Startseite Bestattungsvorsorge

Vorsorge - mitten im Leben schon an das Ende denken, weil...

  • der Tod Teil unseres Lebens ist,
  • ich Dinge schon wissen und vorbereiten will, um im Trauerfall nicht so hilflos zu sein,
  • ich im Trauerfall das beruhigende Gefühl haben möchte, dem Wunsch meiner Angehörigen zu entsprechen,
  • ich mich über die Höhe möglicher Bestattungskosten informieren möchte,
  • ich konkrete Vorstellungen habe, was die Gestaltung meines eigenen Abschiedes betrifft,
  • ich meine Familie in emotionaler, organisatorischer und finanzieller Hinsicht entlasten möchte.

Hier ein kurzer Film zum Thema Vorsorge

Bei Interesse sprechen Sie uns an.

 
Kontakt

Sie erreichen uns Tag & Nacht telefonisch unter 03741/48004   -Geänderte Rufnummer-

Unsere Bürozeiten: Montag-Freitag 8-17 Uhr, Samstag 9-11 Uhr und nach Vereinbarung
Hausbesuche auf Wunsch jederzeit kostenfrei möglich.